TVI Jugend

 

Weibliche Mannschaften

A-Jugend

im Aufbau...demnächst

 

 

.

Männliche Mannschaften
A- Jugend

.

A-Jugend männlich

Die A-Jugend stellt sich vor...

 

 

Mannschaftsfoto A2 2015/16
B-Jugend

.

B-Jugend männlich

...die B-Jugend stellt sich vor...

 

 

C-Jugend männlich

C-Jugend

Männliche C1 freut sich über neue Pullover

Unsere C1 freut sich riesig über die neuen Pullover, die dank der freundlichen Unterstützung eines
Sponsors angeschafft werden konnten.

Das ist eine tolle Sache und schweißt uns auch optisch richtig zusammen. Kurz vor Saisonstart ist das
bereits unser erstes großes Highlight. Mit dem Teamgeist, den man auf diesen Bildern sehen kann,
wollen wir in die Saison 2015/2016 starten und als Team die Kreisliga aufmischen.

Unterstützt uns dabei! Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und eure Unterstützung.

Eure C1!

Jugend C1 (Kreisliga)

Nach der verpassten Qualifikation zur Bezirks- Landes- oder Oberliga starten wir in der Saison 2015/2016 in der Kreisliga.

Die Qualifikation auf Kreisebene hat trotz der unglücklichen Niederlagen gegen Lippstadt (12:13) und Verl (11:15) gezeigt, dass wir nicht chancenlos waren. Die Spvg. Steinhagen 1 konnten wir in unserem letzten Spiel sogar 15:13 besiegen und so für einen versöhnlichen Abschluss sorgen. Ein Indiz für die starken C-Jugenden im Handballkreis Gütersloh ist die Tatsache, dass sich mit Hörste, Lippstadt, Werther-Borgholzhausen und Bockhorst/Dissen-Versmold gleich vier Mannschaften für die höchste Spielklasse qualifizieren konnten. Auch die Mannschaften, die in der Kreisqualifikation gescheitert sind, wären in weiteren Turnieren sicherlich nicht chancenlos gewesen.

In der Kreisliga wird es für uns nicht einfach. Gegen fünf unserer neun Gegner haben wir bereits in Freundschaftsspielen oder der Jugend-Aufstiegsrunde gespielt, alles Gegner auf mindestens unserem Niveau. Wo wir tabellarisch am Ende landen werden können wir nur schwer einschätzen, wir freuen uns aber auf spannende Spiele gegen starke Gegner.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns auf viele Besucher bei unseren Heimspielen in Isselhorst.

Trainingszeiten:

Dienstags: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in Isselhorst
Donnerstags: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Brockhagen

Trainer:

Dominic Vienenkötter                                Erik Springer                                  Heino Vossen

d.vienenkoetter@gmx.de                           erikspringer@gmx.net                    heino-vossen@versanet.de
0157/36982997                                            0175/4084196                                        0173/5485627

 

 

C-Jugend C2 (Kreisklasse)

 

Bunt gemischt aus „Brockhagenern“ und „Isselhorstern“ starten wir in der Saison 2015/2016 in der Kreisklasse.

Für viele von uns ist es das erste Jahr in der C-Jugend, was für uns auch abgesehen von der längeren Spielzeit und der größeren Bälle einige Umstellungen bedeutet. Zum ersten Mal treten wir in Mannschaften mit Kindern aus Brockhagen und Isselhorst gemeinsam an und trainieren auch in beiden Städten. Die Fahrten zum Training waren bisher dank des Einsatzes unserer Eltern kein Problem, vielen Dank!

Als Mannschaft wachsen wir trotz der vielen neuen Gesichter immer besser zusammen. Höhepunkte unserer gemeinsamen Zeit waren bisher unter anderem das Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten Gütersloh und ein Turnier in Hörste. Das Training findet gemeinsam mit unserer C1 statt, die Heimspiele werden in Brockhagen stattfinden.

Falls Ihr Lust auf Handball habt und Jahrgang 2001 oder 2002 seid, seid ihr bei uns herzlich willkommen. Wendet euch doch einfach an einen unserer Trainer ;)

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Bis bald in der Sporthalle!

Trainingszeiten:

Dienstags: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in Isselhorst
Donnerstags: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Brockhagen

Trainer:

Dominic Vienenkötter                                Erik Springer                                  Heino Vossen

d.vienenkoetter@gmx.de                           erikspringer@gmx.net                    heino-vossen@versanet.de
0157/36982997                                           0175/4084196                                      0173/5485627

 

D-Jugend

.

Gemischte Mannschaften
E-Jugend

.

Mini´s

.